Home
Hobbies
Ich selbst + 2 Mizekatzen
Urlaub


Carsten H.,
BJ 08/04/1970
187 cm hoch
z.Zt. 93 kg (Stand 04/05, wird gelegentlich aktualisiert)


Ich komme aus dem Münsterland, genauer gesagt: Aus Darup. Schönes Örtchen.
Mail: Heuring<ät>t-online.de

Von Beruf bin ich Druckformhersteller, was neudeutsch Mediengestalter - Fachrichtung Print heißt. Also, ich arbeite in einer Druckerei in der Druckvorstufe. Einstmals bedeutet dies in der Dunkelkammer zu arbeiten, Film- oder Papiermontage von Hand zu fertigen und schließlich Druckplattenherstellung.
Glücklicherweise - und ohne nostalgische Gefühle - gehört das der Vergangenheit an.
Heute läuft nichts ohne PC: Von der Erfassung (Text und Bild), Bildbearbeitung, Gestaltung, Layout, Kundenkorrektur und Proof bis zur digitale Bogenmontage.
Belichtung und Etwicklung (chemisch) auf Seitenendfilm; jetzt wirds wieder "analog". Es folgt als letztes die Plattenkopie, das heißt, der Endfilm wird passgenau auf eine Druckplatte gelegt und diese dann belichtet. Das wars.


Außerdem hab ich noch 2 Mitbewohner: Milhouse und Spotty.

Spotty auf der Flucht.

Wahrscheinlich vor Mille.

Auch Spotty.



Des ist Milhouse im Wind.

Mille auf Futtersuche.


Und inner Schachtel.

Gutes Versteck, Milhouse!